Neuer Maibaum für Eichenau

Dieses Jahr ist es wieder soweit: Der Eichenauer Maibaum-verein e.V. stellt zum vierten Mal seit seiner Gründung im Jahr 2006 den Maibaum an der Rathauswiese auf. Das Spek-takel beginnt am 1. Mai um 9:00 Uhr mit einem Festzug von der Tannenstraße entlang der Hauptstraße zum Hauptplatz. Nach der Segnung wird dort ab 10:00 Uhr der neue Maibaum nach altem Brauch von Hand aufgestellt. Wer beim Aufstellen oder auch beim Herrichten des Baums ab Mitte April tatkräftig unterstützen und mitwirken möchte, kann uns gerne kontaktieren oder auch gleich über den Mitgliedsantrag auf der oben genannten Internetseite dem Verein beitreten.Wir freuen uns über ein großes Publikum und zahlreiche Besucher am 1. Mai!

Patrick Prediger
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.